Unser Angebot

Wir sind immer darauf bedacht, Eure Wünsche zu Eurer vollsten Zufriedenheit umzusetzen und freuen uns, Euch persönlich kennenzulernen.

Für kurze Haare

Ob modern oder klassisch … wir gehen auf Deine Wünsche ein, beraten Dich gerne unverbindlich und arbeiten Deinen Haarschnitt so aus, wie wir es gelernt haben : Präzise und mit handwerklicher Perfektion.

Für lange Haare

Für Dich bedeutet ein Besuch beim Friseur mehr, als nur Haare schneiden !? Wir freuen uns darauf, Dich mit unseren Leistungen zu begeistern (z.B. Balayage, Sombre, oder irisierende Haarfarbe) … Träume zu erfüllen und Deine Frisuren- & Stylingwünsche zu Deiner vollsten Zufriedenheit umzusetzen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Alle Haare hoch

Ob lockere Hochsteckfrisur für deinen Abi-Ball und andere außergewöhnliche Events, oder ob du der Star mit der schönsten Hochsteckfrisur am Tag deiner Hochzeit sein willst. Sprich uns an, gerne beraten wir dich zu individuellen und typgerechten Hochsteckfrisuren, von traditionell bis modern.

Farbe, die beeindruckt

Du bist auf der Suche nach einem neuen Look ? Auch darin sind wir perfekt … ob sanfte Veränderung durch Sombre, auffallende Veränderung durch Balayage , oder irisierende Haarfarbe um Deinen persönlichen Style hervorzuheben … Du gibst den Ton an. Gerne beraten wir Dich typgerecht und immer aktuellen Trends folgend.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Das sagen unsere Kunden

Liebe Kunden,
für Termine erreicht ihr uns ab sofort auch per WhatsApp unter der Rufnummer

Claudia Traube & Team